Mäfrei - Sommerwoche für Mädchen von 12-16 Jahren

Mäfrei - Sommerwoche für Mädchen von 12-16 Jahren

Mäfrei - Sommer-Woche in Windberg für Mädchen von 12-16 Jahren

Freu dich auch dieses Jahr wieder über eine Woche, wie für dich gemacht!

Für jede Altersgruppe gibt es wieder spannende und interessante Themen, viel Neues zu entdecken und auszuprobieren und vor Allem eine Menge Spaß! Hier kannst du Mädchen und Frau sein.  Wir Mädels unter uns gehen auf die Dinge ein, die in deinem Leben wichtig sind. Wir werden uns aber natürlich nicht nur mit uns selbst, sondern auch mit der Welt um uns herum beschäftigen: Wie wirkt unsere Umwelt und unser Umfeld auf uns ein? Welche Spuren hinterlassen wir in unserer Umwelt? Könnten wir eine Woche unseren Strom und unsere benötigte Energie selbst herstellen?

Komm auch du und erlebe eine tolle Woche voller Spaß & Action!

 

Stichwort:
Mäfrei - 23 07 301
 
Inklusivleistungen:
inkl. Unterkunft, Verpflegung und päd. Betreuung

Referentin, Leitung:
Laura Dier
Mitarbeiterinnen der Jugendbildungsstätte

 

 Gefördert durch:

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 30.07.2023 17:00
Ende der Veranstaltung 05.08.2023 11:00
Anmeldeschluss 13.07.2023 23:55
Einzelpreis 350 €
Veranstaltungsort Jugendbildungsstätte Windberg

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.