Bufrei - Sommerwoche für Jungen

Bufrei - Sommerwoche für Jungen

Lagerfeuer - Wald - Projekte selbst gestalten - Abenteuerwoche für Jungen von 9-16 Jahren!

Auch diesen Sommer gibt es wieder eine Woche nur für Jungs – ganz ohne Mädchen, Eltern und Schule, dafür aber mit jeder Menge Spaß und Abenteuer in der Natur! Zusammen mit vielen anderen in Deinem Alter werden wir den bayrischen Wald erkunden, gewaltige Projekte in Angriff nehmen, handwerklich und sportlich aktiv werden und viel Neues ausprobieren. Hier geht es darum, was dir wirklich wichtig ist! Chill’ mit Deinen Kumpels am Lagerfeuer und philosophiere über die Geheimnisse des Lebens. Allein unter Jungen werden wir der Natur näher kommen denn je und ganz nebenbei auch noch lernen, sie zu schützen. Komm nach Windberg und sei dabei im Sommer Deines Lebens!

 

Stichwort:

Bufrei - 22 08 061

 

Inklusivleistungen:

inkl. Unterkunft, Verpflegung und päd. Betreuung

 

Referent, Leitung:
Christian Schreiner
Mitarbeiter*innen der Jugendbildungsstätte

 

Bitte senden Sie uns für dieses Kinderseminar eine schriftliche Anmeldung mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten. Vielen Dank. Fax: 0 94 22 - 8 24 123

 

Für alle Präsenz-Bildungsveranstaltungen gilt bis auf Weiteres die 2G-Regel, die bei der Anreise geprüft wird. Ausnahme: Minderjährige Schüler*innen, die in der Schule regelmäßig getestet werden und Kinder, die noch nicht zur Schule gehen.

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 07.08.2022 17:00
Ende der Veranstaltung 13.08.2022 11:00
Anmeldeschluss 03.08.2022 23:55
Einzelpreis 300 €
Veranstaltungsort Jugendbildungsstätte Windberg

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.