Auffe aufn Berg und eine ins Leben!

Auffe aufn Berg und eine ins Leben!

13-16 Jahre - Weg vom Schulstress, Wandern in der Natur, neue Leute kennenlernen und dabei du selbst sein!

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wo Du in deinem Leben gerade stehst und welche Spuren Du hinterlassen willst? Hast Du Lust, einen Tag voller Erlebnisse und Erfahrungen zu verbringen und bist gerne in der Natur unterwegs? Wir, vier Studierende der Sozialen Arbeit, planen ein gemeinsames Projekt mit Dir, bei welchem wir auf den Hirschenstein wandern werden. An diesem Tag wollen wir Dich dabei unterstützen, Dir selbst Gedanken über Deine Ziele auf Deinem eigenen Weg in die Zukunft zu machen. Freue Dich auf einen Austausch mit anderen gleichaltrigen und verbringe mit uns gemeinsam einen Tag voller Natur und Spaß!
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
 

Zielgruppe:
Mädel und Jungs von 13-16 Jahre


Inklusivleistungen:
Seminarbetreuung inkl. Aufsicht bei diesem Tagesprojekt

 
Referent*in, Leitung:
Gruppe "Geh" (Isabella Poppek, Theresa Veit, Maximilian Krainz, Christoph Macht) und weitere Mitarbeiter*innen der Jugendbildungsstätte

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 24.07.2021 09:30
Termin-Ende 24.07.2021 18:00
max. Teilnehmer 30
verfügbare Plätze 22
Stichtag, Anmeldungsende 16.07.2021 23:55
Einzelpreis 10 €
Dieser Termin ist leider nicht mehr buchbar